Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /kunden/408895_47807/webseiten/wordpress/wp-includes/pomo/plural-forms.php on line 210

Warning: Use of undefined constant ‘1’ - assumed '‘1’' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /kunden/408895_47807/webseiten/wordpress/wp-content/plugins/easy-visitor-counter/index.php on line 215
Das Geschenk – Race Werke

Das Geschenk

HONDA – Rückblick 2008 – CRX DelSol – Meiner erstes Auto was mir, Freunde, Erfahrung, Wissen und jede Menge Spaß bescherte (wohlbemerkt ebenfalls meinen ersten Motorumbau =))
André, einer der daraus resultierenden Freunde, beschaffte sich vor einigen Jahren einen Civic EG zum Umbau auf den Motor K20A2 – diesen lackierte ich *Garagenniveau* damals in einem dunklen Grauton, Rost wurde bereits entfernt und einige neue Bleche eingeschweißt (so zumindest die Annahme, diese wurde im Auftrag durchgeführt). André entschiedt sich aus diversen Gründen nach schon kurzer Zeit, das Projekt aufzugeben. Alle wertvollen Teile wurden verkauft und die Karosse stand in der Scheune. Die logische Konsequenz war zeitbedingt: Verschrotten, oder an Phil „verschenken“. Da die Karosse sowieso auf einem Hänger stand, verfrachtete André diese zu mir und gegen eine Aufwandsentschädigung kam ich zu einem neuen Projekt: Schönwetter Civic mit Leistung, Drehzahl und Sauberkeit.

Das könnte dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.